Ursula & Dennis, Schlossgut Lüll, Wachenheim, Mai 2019

Die Kontaktaufnahme
Unkompliziert, klar, gut sortiert, telefonischer Kontakt so sympathisch, dass wir auf den obligatorischen persönlichen Kennenlerntermin verzichtet haben – man hat auch so vor der Hochzeit genug zu tun.

Die Abstimmungsphase
Alle Anliegen und Anfragen wurden ruckzuck bearbeitet. Gunnar stand mit Rat & Tat und mit Ideen und Anregungen zur Seite und hat uns auch unkompliziert und zügig geholfen, Songs für die Hochzeit zurecht zu schneiden. Auch unsere spontanen Musikwünsche kurz vor und während der Hochzeit hat Gunnar voll geliefert.

Der große Tag
Gunnar hat sich super eingefügt, er war kein unbekannter Dienstleistungs-Fremdkörper unter den Gästen, sondern gehörte einfach dazu. Schöne Musik für den Sektempfang, leichte musikalische Untermalung während des Essens, Organisation der Reden und Musikstücke, die die Gäste überraschungsweise geplant haben, Kinderdisco, während die Erwachsenen noch beim Essen hockten, später Tanzmusik und Party mit Luftgitarren-Animation. Wir hatten 2 Räume (ein Essenssaal und ein Partyraum), hier passierte dies, dort passierte das, dadurch hatte er gut zu tun, musste für beide Räume Sound und Mikro stellen, er hatte alles im Griff. Unsere Gäste waren von 3 bis 81 Jahre – dazu noch völlig unterschiedliche Kulturen und Musikgeschmäcker, ein schier unmögliches Ding, das man erst mal cool und locker meistern muss. Nicht jeder bedient so ein breites Portfolio. Und MainDJ bedeutet nicht nur Musik – was auch wahnsinnig wichtig ist für das Ambiente: Gutes Licht. Die Lichtinstallation war einfach mega. Wir haben uns sicherlich mehrere Stunden Arbeit und einiges an Geld für die Dekoration gespart, weil der Saal durch die Beleuchtung schon super aussah.

Und er war der 3jährigen bester neuer, cooler Freund und Schwiegermuttis Liebling und für uns, als würden wir ihn schon ewig kennen. Der Umgang war locker, sympathisch und angenehm. Darüber hinaus war er unheimlich auf zack und hatte ein sehr gutes Auge für Details und für alles, was drumherum geschah. Ob er nonchalant wie von Zauberhand die korrekte Jacke parat hatte (neben ihm befand sich die Garderobe) oder er gesehen hat, dass der Brautstrauß Wasser benötigt, etc. Das zeugt von einem hervorragenden Auge fürs Detail, diese Aufmerksamkeit und den Servicegedanken über den eigentlichen Job hinaus bringt nicht jeder mit – sowas hat man oder nicht.

Unser Fazit
Wir haben mit unserer Wahl alles richtig gemacht und freuen uns, dass Gunnar unseren großen Tag so aufmerksam und klasse begleitet hat! Ein stimmiges Gesampaket und nur zu empfehlen!

Viele liebe Grüße
Ursula & Dennis

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung des Brautpaares veröffentlicht.
All photos were published with the kind permission of the bridal couple.

Professionelle Fotos von: Lost Fotos

[Startseite] | [Performance]