Stefanie & Gunnar, Früh Lounge, Hotel Eden, Köln, Oktober 2018

Wir haben Gunnar bereits bei verschiedenen Hochzeiten in der Rhein-Main Region erlebt, und so haben wir ihn für unsere Hochzeit in Köln gebucht.

Von der Vorbereitung (Abstimmung der generellen Musikrichtung und auch einzelner Lieder, Finetuning des Eröffnungstanzes, Absprache mit der Location) bis zur Feier war alles top und wir fühlten uns super aufgehoben! Er konnte die Stimmung gut lesen und immer wieder die Gäste animieren, auf die Tanzfläche zu kommen (egal ob bei Kölscher Musik, Rock/Metal oder Elektro). Auch krassere Übergänge hat er angenehm verpackt. Die Unterstützung bei Programmpunkten hat auch super funktioniert (Mikrofon, leise Hintergrundmusik). Absolute Empfehlung! Allerbesten Dank nochmal!

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung des Brautpaares veröffentlicht.
All photos were published with the kind permission of the bridal couple.

[Startseite] | [Performance]