Jessica & Christian, Kulturkeller, Frankfurt-Höchst, Februar 2019

Lieber Gunnar, vielen, vielen, vielen Dank, dass Du kräftig daran beteiligt warst, unseren Tag perfekt zu machen! Eine ausührliche Lobhudelei folgt dann, wenn wir uns von den Flitterwochen erholt haben…

Bei den ganzen Entscheidungen, die man in Vorbereitung einer Hochzeit zu treffen hat, ist die Wahl des DJs eine der Schwersten.
Was für ein großes Glück wir doch hatten, dass uns MainDJ empfohlen wurde!
Die Stimmung auf unserem Fest war großartig und die Tanzfläche ab Eröffnung bis zum Rausfeger gut gefüllt. Was für eine tolle Leistung eines DJ, wo doch gerade bei einer Hochzeitsfeier so viele Musikgeschmäcker aufeinander prallen!
Wir hatten nicht nur wahnsinnig viel Spaß, sondern wurden durch Gunnars professionelle und liebevolle Art bestens begleitet – wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und mussten uns keine Gedanken um Technik oder Musikauswahl machen, man hat ja an seinem großen Tag auch genug Anderes zu tun… 😉
Auch unsere Trauzeugen waren begeistert! Sie wurden durch Gunnar nicht nur am Abend, sondern bereits bei der Vorbereitung bestens durch Erfahrung und gute Ideen schnell und zuverlässig unterstützt.

Vielen Dank lieber Gunnar, dass Du einen großen Teil dazu beigetragen hast, unseren besonderen Tag noch perfekter als in unseren Vorstellungen zu machen!

Jessi & Christian

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung des Brautpaares veröffentlicht.
All photos were published with the kind permission of the bridal couple.

[Startseite] | [Performance]