Performance

Entlang der Wünsche des Hochzeitspaares und der Stimmung unter den Gästen entsteht ein stilvolles Gerüst, das Ihren geplanten Tagesablauf umschließt. Ein sanfter Einstieg sorgt für gelöste Stimmung zum Essen. Ein hipper Übergang lässt Ihre Gäste immer wieder aufhorchen und bereits mitwippen. Mit Ihrem Eröffnungstanz und den anschließend mitreißenden Liedern ist dann die Tanzfläche eröffnet und meine Arbeit geht in die heiße Phase. Das Wechselspiel hinter elegant-wild wird allen in Erinnerung bleiben.

Ich liebe die Herausforderung, einen musikalischen Spannungsbogen nach Ihren Vorstellungen aufzubauen, der die Struktur Ihrer Hochzeitsgesellschaft berücksichtigt, um damit eine individuell abgestimmte Dynamik unter allen Gästen zu erzeugen, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt ist.

Ich lasse gerne die Paare für mich sprechen; mal als ausführliche Bewertung meines Services und der Stimmung während der Hochzeit und mal nur als kurzes Zitat. Weitere Bewertungen finden Sie auf meiner Facebook-Präsenz.

„Vielen Dank Gunnar, Du hast unsere Hochzeit gerock!! Wir waren sehr zufrieden mit Dir als HochzeitsDJ und werden Dich gerne weiter empfehlen. Neben dem super Auflegen, hast du uns den ganzen Tag super bei Orga-Themen unterstützt. Nochmals vielen Dank!“
Jil & Martin, Gut Nettehammer, Andernach, Juli 2017

„Hammer! Gunnar hat am Wochenende auf unserer Hochzeit die Bühne abgerissen! Obwohl es draußen warm war, ist die Tanzfläche nie verwaist, weil Gunnar genau zur rechten Zeit das rechte Lied gespielt hat. Absolut empfehlenswert, 5 von 5 Sternen. Die beste Entscheidung seit es HochzeitsDJs gibt!“
Tanja & Johannes, Mein Bahnhof, Rüdesheim, Juli 2017

„Gunnar, vielen herzlichen Dank, dass du mit deinem Mix für eine tolle Stimmung gesorgt hast! Es war ein rundum wundervoller Tag!“
Jeanine & Dominik, Musikverein Dietesheim, Mühlheim, Juni 2017

„Vielen lieben Dank Gunnar, dass du unsere Hochzeit begleitet hast! Mit deiner Professionalität und Engagement hast du voll überzeugt. Vom ersten Treffen bis zur Party verlief alles reibungslos,1000 Dank dafür!!!“
Lena & Karsten, Gut Hühnerhof, Gründau-Gettenbach, Juni 2017

Lieber Gunnar, herzlichen Dank nochmal für Deine wundervolle Hilfe beim Tanzkurs für unseren Eröffnungstanz und die tolle musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag!!! Du hast immer für die optimale Stimmung gesorgt und hast dich super auf unsere Wünsche eingestellt, auch in Momenten wie der, als ich doch spontan ein Lied für das Werfen des Brautstraußes gebraucht hab! Ohne dich, wäre unsere Party nicht annähernd so toll geworden, Danke dir dafür!“
Bettina & Marcel, Burg Schwarzenstein, Geisenheim, Mai 2017

„Vielen Dank Gunnar, es war die richtige Entscheidung Dich für unsere Hochzeit ausgewählt zu haben. Der Kontakt im Vorfeld (persönliches Treffen,Telefon, Whatsapp) war immer herzlich, wir hatten nie das Gefühl einen Dienstleister gebucht zu haben, sondern einen Kumpel, mit dem man alles ganz vertraut besprechen kann. Du hast ein gutes Händchen und Fingerspitzengefühl für die richtige Mischung bei der Musik, alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank auch nochmal für Dein Hochzeitsgeschenk (Musik beim Empfang) an uns. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und werden Dich weiterempfehlen, wir sehen uns sicherlich bei einem Event unserer Freunde wieder.“
Saskia & Christopher, Büsing Palais, Offenbach, März 2017

„Was für ein Glück, dass wir Dich direkt am Morgen nach einer Hochzeit im Dippelshof kennengelernt haben. Vielen Dank für die absolut stimmige musikalische Begleitung und die vielen Bilder, die Du spontan und nebenbei gemacht hast! Mit Deiner Erfahrung hast Du uns viel Arbeit abgenommen, so dass wir uns während der Vorbereitungsphase und der Feier auf andere Dinge konzentrieren konnten. Wir empfehlen Dich gerne und guten Gewissens weiter.“
Sophia & Stephan, Hofgut Dippelshof, Mühlthal/Traisa, November 2016

„Vom ersten Treffen bis zum Ende unseres großen Tages hat alles super geklappt! Jeder Wunsch wurde ernst genommen der Kontakt war immer sehr persönlich. Auch der angebotene Tanzkurs war ein voller Erfolg, sodass wir einen tollen Hochzeitstanz hinlegen konnten. Die musikalische Untermalung während des offiziellen Teils war durchweg angemessen und unaufdringlich und zu später Stunde hat Gunnar für die richtige Stimmung zum tanzen und Spaß haben gesorgt! Daher, definitiv 100% Empfehlung!“
Lisa & Steffen, Schuch’s Restaurant, Praunheim, September 2016

„Die Technik war super auf unsere Feier abgestimmt. Sogar das Überraschungsständchen hast Du mit Deiner Anlage überstützt. Unsere Gäste hatten megaviel Spaß und haben bei der Hitze mächtig auf der Tanzfläche geschwitzt. Alle waren begeistert von der bunten Mischung.“
Theresia & Tilo, Sektkellerei Falkenberg, Flörsheim, September 2016

„Wir danken Dir für Deine Flexibilität und Lockerheit beim geänderten Ablauf und dafür, dass Du auch unsere ausländischen Gäste mit passenden Liedern auf die Tanzfläche gelockt hast. Wir haben viel Lob für die Musik gehört und geben dieses gerne weiter.“
Jana & Lukas, Strassenmühle, Flörsheim, August 2016

„Die hohe Qualität und die breite Auswahl der Musik hat uns und allen unseren Gästen sehr gut gefallen. Jede unserer Vorstellungen wurde perfekt umgesetzt. Vielen Dank an MainDJ!“
Laura & Carol, Brentanoscheune, Oestrich-Winkel, August 2016

„Gunnar hat uns geholfen, alle unsere Vorstellungen in die perfekte Musik umzuwandeln. Was für ein Fest.“
Britta & Konny, Hofgut Dippelshof, Mühlthal/Traisa, Juli 2016

„Deine Musik-Mischung hat uns megagut gefallen. Danke für den unvergesslichen Hochzeits-Party-Abend bis 5:30!“
Susanne & Jan, Schlossgut Lüll, Wachenheim, Juli 2016

„Danke, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Von Anfang bis zum Ende einfach spitze. Dazu noch sehr professionell und super super freundlich. Danke für alles.“
Katrin & Sascha, Hofgut Hühnerhof, Gründau-Gettenbach, Juli 2016

„Wir hatten einfach den besten DJ! Danke!“ [mehr]
Anna & Frank, Kronenschlösschen, Eltville, Juni 2016

„Vielen Dank Gunnar für deine Unterstützung an unserer Hochzeit! Trotz der großen Distanz hat die Kommunikation immer einwandfrei funktioniert. Du konntest uns sehr gut im Vorfeld beraten, hast uns viele Tipps gegeben und die Ausführung war genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch die Absprache mit den anderen Dienstleistern hat super funktioniert – so macht es Spaß, wenn man sich auf Leute verlassen kann! Mach weiter so und alles Gute für die Zukunft!“
Kim & Simon, Orangerie im Kurpark, Bad Homburg, Juni 2016

„Wir danken Dir für den wilden Polterabend und die perfekte Musikmischung auf unserer Hochzeit!“
Christian & Kevin, Buesing Palais, Offenbach, Mai 2016

„Nochmal vielen Dank für den Tanzkurs bei uns zuhause und den Bogen vom eleganten Dinner zur wilden Party.“
Cornelia & Daniel, Burg Schwarzenstein, Geisenheim, Mai 2016

„Du hast das echt toll gemacht, Danke für Deine Unterstützung bei unserem großen Tag.“
Chantal & Felix, Landgasthof Anker, Hanau, April 2016

weitere Referenzen aus früheren Jahren, wenn Sie noch mehr lesen möchten.

[Startseite] | [Preise]

MainDJ_Performance1performance05MainDJ_Performance2MainDJ_Performance3performance08Dominique&Lars4